Braxonia - Der neue Stern der Erlebnis - Gastronomie.

Bier live!
Lassen Sie Ihre Gäste selbst brauen. Bieten Sie Ihren Gästen das Erlebnis Bier!
Aktivität für die Gäste. Abenteuer Brauen! Eine Attraktion zur Unterscheidung vom Wettbewerb.
Machen Sie Ihre Gaststätte zum Brauhaus. Ergänzen Sie das Sortiment mit eigenen Spezialbieren.

Bieten Sie Ihren Gästen erlebnisreiche Brau- und Bierseminare, Schaubrauen, Bierverkostungen mit großem Aha-Effekt, auch verbunden mit Ausflügen und Besichtigungen (Brauereien, Mälzereien, Braumuseen), Ausbaumöglichkeit zu touristischen Programmen rund um das Bier.
Führen Sie den Namen oder Beinamen “Brauhaus” oder “Braugaststätte”-zusätzliche Werbemöglichkeiten mit der Brauerei und mit dem Brauen, Hervortreten aus der Marktumgebung.
Profilierung durch eigene Spezialbiere als Ergänzung zu einem normalen Sortiment.
Spezialbiere, gebraut durch die Gäste als deren Geschenk für Feste und Jubiläen, mit dem individuellen Etikett.

zurück

Bei Ferienhotels:

Das Angebot in den Saisonzwischenzeiten sowie an Schlechtwettertagen:
aktive Brau- und Bierseminare. Auch kombinierbar mit weiteren Aktivveranstaltungen (Landbrotbacken, Honiggewinnung und -verarbeitung, traditionelles Schlachtfest, Buttern, Quark- und Käsebereitung...).


Hobbybrauen - eines der schönsten denkbaren Hobbies.

Kellergemeinschaften, Stammtische, Bierliebhaber schaffen sich gemeinsam eine Braxonia-Mikrobrauerei an und brauen selbst.

Sehr gut ist dafür die BRAXONIA 50 simplex geeignet, die komplette Brauerei für einen sehr guten Preis.

Vereine, die die regionale Bierkultur gegen ein Einheitsbier behaupten und bewahren wollen, die sich für die Geschichte des Bieres interessieren, die Spaß haben am gemeinsamen Brauen auch im ständigen Wettbewerb um das beste aller Biere.

zurück

Schauveranstaltungen großer Brauereien.

Die schöne Braxonia 100 R mit den handgetriebenen Kupferhauben und Behältern, denen man wirklich das Kunsthandwerk ansieht, hat das WÄDI-Brau-Huus in Wädenswil am Zürcher See dafür bestellt.